Kursbuchung

Bitte gewünschten Kurs wählen: *

Anrede *

Titel / Familienname *

Vorname *

Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) *

Qualifikation

Telefonnummer *

E-Mail Adresse *

ÖBS Mitgliedsnummer (wenn vorhanden)

Straße, Hausnummer *

PLZ, Ort *

Rechnungsempfänger Feld 1

Rechnungsempfänger Feld 2

AGB gelesen und akzeptiert ? *

Sicherheitsabfrage
captcha

Informationen zur Kursbuchung / Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Durchführung aller angebotenen Kursformen. Allgemeine Geschäftsbedingungen von Vertragspartnern (beispielsweise Inhouse-Kurse) bleiben im Sinne dieser AGB unberücksichtigt.

2. Teilnahme
Die angebotenen Kurse stehen jedem Interessierten offen, der zum Zeitpunkt der verbindlichen Anmeldung die erforderlichen Zugangsvoraussetzungen der entsprechenden Kursform nachweislich erfüllt.

3. Anmeldung und Zahlungsbedingungen
Anmeldungen werden ausschließlich über das Online Buchungssystem entgegen genommen. Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung reserviert. Der Kursplatz gilt als gesichert, sobald die Kursgebühr unter Angabe der jeweiligen Rechnungsnummer verbucht wurde. Wird innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungslegung kein Zahlungseingang registriert, behalten wir uns vor, die Kursanmeldung nicht zu berücksichtigen. Die AGB bleiben davon unberücksichtigt.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Kosten für die Lernunterlage, sowie Pausenverpflegung und Getränke inkl. Mittagessen an den Kurstagen. Bei komplett gebuchten Inhouse-Veranstaltungen sind diese Leistungen, insofern keine anderweitigen vertraglichen Vereinbarungen getroffen werden, durch den Veranstalter vor Ort zu erbringen. Die Teilnahmegebühr beinhalten keine den Teilnehmer entstehenden Kosten für Übernachtungen. Für Mitglieder des ÖBS e.V. gelten nach Angabe der Mitgliedsnummer und nach Überprüfung des regelmäßig einbezahlten Mitgliedsbeitrags Sonderkonditionen.

4. Abmeldung
Kursabmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass bei Abmeldungen, die später als 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn eingehen, EUR 250,- der Teilnahmegebühr als pauschalierter Schadensersatz erhoben werden. Es besteht aber die Möglichkeit, einen anderen Teilnehmer nach Rücksprache zu benennen. Wird der Platz bis 4 Wochen vor Kursbeginn nachbesetzt, wird die Stornogebühr von EUR 250,- rückerstattet. Erfolgt eine Abmeldung später als 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, werden die kompletten Kursgebühren in Rechnung gestellt.

5. Durchführung
Die Veranstaltung wird entsprechend den geltenden Bedingungen der NAEMT (National Association of Emergency Medical Technicians), sowie des Lizenzträgers durchgeführt.

6. Foto und Filmmaterial
Wir weisen darauf hin, dass während der Kurse erstellte Foto- und Filmaufnahmen zu nicht kommerziellen Werbezwecken (Website, Soziale Medien) verwendet werden können und vom Einverständnis der Teilnehmer ausgegangen wird. Der Widerruf ist rechtzeitig vor Kursbeginn, jedoch spätestens im Zuge der Registrierung am ersten Kurstag beim Kurskoordinator bekannt zu geben.

Aus lizenzrechtlichen Gründen ist das Fotografieren, Filmen, Vertonen und Veröffentlichen der Ausbildungsunterlagen und der Kursvorträge nicht gestattet!

AMLS AUSTRIA – ADVANCED MEDICAL LIFE SUPPORT
ÖSTERREICHISCHER BERUFSVERBAND FÜR SANITÄTER (ÖBS)
ÖSTERREICHISCHER BUNDESVERBAND ZUR FÖRDERUNG DER AUSBILDUNG IM PRÄKLINISCHEN BEREICH

ZVR-Zahl 461087057, Nebingerstrasse 6, 4020 Linz

Sollten Sie Probleme beim Absenden des Anmeldeformulars haben, wenden Sie sich bitte an info[at]amls.at!